top of page

„Magic Movements“ – Marc Cain Show 07/2025 in Berlin

Mit einer Show voller Energie präsentierte Marc Cain seine neue Spring/Summer 2026 Kollektion. Der Rahmen? Wie gewohnt außergewöhnlich. Der Look? International, stark, weiblich.


Unter dem Motto „Magic Movements“ wurden die neuen Looks nicht nur gezeigt – sie wurden gelebt. Mit fließenden Übergängen, expressiven Posen und einem beeindruckenden Raumkonzept stellte die Show das Thema Bewegung in den Mittelpunkt: körperlich, ästhetisch, gesellschaftlich.


VIPs mit internationalem Glanz


Auf der Gästeliste standen namhafte Persönlichkeiten aus Musik, Film und Medien – darunter:


  • Candice Swanepoel

  • Ronan & Storm Keating

  • Sylvie Meis

  • Frauke & Nele Ludowig

  • Marie von den Benken

  • San Diego Pooth

  • Anna-Maria Sieklucka

  • Barbara Kurdej-Szatan

  • Katarzyna Zawadzka

  • Denise Schindler, Monika Sozanska, Neda Peemüller, Nele Würzbach u. v. m.


Auch Topmodel Romee Strijd war vor Ort und unterstrich den internationalen Anspruch der Veranstaltung.


Als Fotograf war es mir eine besondere Freude, diese Momente festzuhalten. Die Show war mitreißend, durchdacht und voller Persönlichkeit. Inmitten all der Bewegung blieb eines konstant: der Anspruch, Mode nicht nur zu zeigen, sondern zu erzählen.


Marc Cain hat es erneut geschafft, den Bogen zwischen Design, Inszenierung und Zeitgeist zu spannen. Spring/Summer 2026? Ein Versprechen – an Leichtigkeit, Kraft und Wandel.



 
 
bottom of page