Impressum                     Instagram

    Videodreh bei Acadamic Works in der Schweiz

    Seit vielen Jahren drehen wir für die Jobsuchmaschine "Indeed" diverse Filmprojekte. U.a. Case Studies, in denen Kunden von Indeed über ihre Erfahrungen mit Indeed und Herausforderungen der jeweiligen Branche im Bereich des Recruitments berichten. Ich kümmere mich dabei um die Konzeption, Planung und Organisation des Drehs sowie die Durchführung und Zusammenstellung des Personals (Kameramann/Ton/Post Produktion/Make-Up/etc.).


    Dieses Mal waren wir zu Gast bei dem Unternehmen "Academic Work", ein schwedisches Unternehmen, das sich auf die Vermittlung von Jobs an Studenten, Absolventen und "Young Professionals" spezialisiert hat. Auf der Arbeitgeberseite steht Academic Work in direktem Kontakt zu Unternehmen und übernimmt für diese das Personalmanagement von Teilbereichen bis hin zum gesamten Personalauswahlprozess. Auf der Arbeitnehmerseite bietet Academic Work den Arbeitssuchenden Jobs in Teilzeit, Vollzeit sowie als Festanstellung.