Videodreh bei innogy in Essen

Seit vielen Jahren drehen wir für die Jobsuchmaschine "Indeed" diverse Filmprojekte.

U.a. Case Studies, in denen Kunden von Indeed über ihre Erfahrungen mit Indeed und Herausforderungen der jeweiligen Branche im Bereich des Recruitments berichten. Ich kümmere mich dabei um die Konzeption, Planung und Organisation des Drehs sowie die Durchführung und Zusammenstellung des Personals (Kameramann/Ton/Post Produktion/Make-Up/etc.). Dieses Mal waren wir zu Gast bei dem Unternehmen "innogy":

---

Das europäische Energieunternehmen innogy mit Hauptsitz in Essen rekrutiert mit Indeed Talente mit Pioniergeist. Ziel ist die Professionalisierung des Recruitings, weg vom reinen Post & Pray hin zu innovativen Methoden. innogy Consulting berät innogy und RWE sowie eine Vielzahl weiterer Unternehmen in allen Fragen des Energiemarktes. Zusammen mit Indeed konnten Sie den Traffic auf ihrer Karriereseite vervierfachen.