Videodreh bei Powerserv in Österreich

Seit vielen Jahren drehen wir für die Jobsuchmaschine "Indeed" diverse Filmprojekte.

U.a. Case Studies, in denen Kunden von Indeed über ihre Erfahrungen mit Indeed und Herausforderungen der jeweiligen Branche im Bereich des Recruitments berichten. Ich kümmere mich dabei um die Konzeption, Planung und Organisation des Drehs sowie die Durchführung und Zusammenstellung des Personals (Kameramann/Ton/Post Produktion/Make-Up/etc.). Dieses Mal waren wir zu Gast bei dem Unternehmen "Powerserv":

---

Seit über 30 Jahren ist der Personalvermittler Powerserv in ganz Österreich aktiv: Das Unternehmen bietet an 17 Standorten sowohl klassische Personalvermittlung als auch kurz- oder längerfristige Arbeitnehmerüberlassung für kleine, mittlere und große Unternehmen an. Seit August 2018 kooperiert Powerserv mit Indeed.