Impressum                     Instagram

    Videodreh bei Wisag in Frankfurt

    Seit vielen Jahren drehen wir für die Jobsuchmaschine "Indeed" diverse Filmprojekte.

    U.a. Case Studies, in denen Kunden von Indeed über ihre Erfahrungen mit Indeed und Herausforderungen der jeweiligen Branche im Bereich des Recruitments berichten. Ich kümmere mich dabei um die Konzeption, Planung und Organisation des Drehs sowie die Durchführung und Zusammenstellung des Personals (Kameramann/Ton/Post Produktion/Make-Up/etc.). Dieses Mal waren wir zu Gast bei dem Unternehmen "Wisag":

    ---

    Beim Frankfurter Dienstleistungsunternehmen WISAG arbeiten deutschlandweit 50.000 Mitarbeiter – in so unterschiedlichen Bereichen wie Flughafen- und Industriedienstleistungen sowie Facility Management. Mit Indeed hat man einen starken Partner gefunden, denn anders als bei starren Recruiting-Kanälen bietet Indeed als Meta-Stellenbörse die Möglichkeit, mehrere Qualifikationen zusammenzufassen und genau da zu platzieren, wo Kandidat*innen suchen.