top of page

Videodreh bei Interiman in der Schweiz

Seit vielen Jahren drehen wir für die Jobsuchmaschine "Indeed" diverse Filmprojekte. U.a. Case Studies, in denen Kunden von Indeed über ihre Erfahrungen mit Indeed und Herausforderungen der jeweiligen Branche im Bereich des Recruitments berichten. Ich kümmere mich dabei um die Konzeption, Planung und Organisation des Drehs sowie die Durchführung und Zusammenstellung des Personals (Kameramann/Ton/Post Produktion/Make-Up/etc.).


Dieses Mal waren wir zu Gast bei dem Unternehmen "Interiman", ein seit 1998 auf Rekrutierung und Personalverwaltung spezialisiertes Unternehmen. Für den Dreh reisten wir an den wunderschönen Zürichsee in die Westschweiz und drehten an einem Drehtag Interviews und Schnittbilder. Das Ergebnis gibt es hier zu sehen:





bottom of page